Donnerstag, 13. März 2014

Fasern wollen ja auch nicht blass sein

Reicht ja wenn man selber nach dem Winter seine gesunde Bräune verloren hat und wieder im Schweiße seines Angesichts wieder "erarbeiten" muss.
 100% amerikanische Wolle, recht kraus und mittelfein
Ich denke ich werde den Kammzug über das Kadierbrett ziehen und noch ein paar Neonfarben mit einarbeiten. Das sollte dann genug Farbe für den Frühling sein.
100% Merino 
Versponnen wird der hier wohl ziemlich pastellig werden da bin ich mal gespannt.


Einen schönen Frühlingstag wünsche ich Euch und genießt die Sonne.

1 Kommentar:

  1. also.............. ich find die beiden so schon ganz große klasse von der farbgestaltung her.
    bin gespannt was du jetzt noch draus machst.
    ein schickes wochenende wünscht dir
    flo

    AntwortenLöschen